Main

Home
Kontakt
Archiv
Gästebuch

Girl

About me
Greetings
Fotos

Other

Grafiken
Links
Hallöle

Mood: ganz jut ^^

Musik: Phoenix - Long Distance Call <3

Dienstag, 16. Mai 2006

Tja ich dachte ich meld mich auch mal wieder hier, gibt ja auch einiges zu erzählen! Wo fang ich an, wo fang ich an! Am Freitag war Muscal an unserer Schule, von der zweiten Klasse *quietsch* so süß ( bei euch deutschen is das die 6. ) sie haben Starlight Express aufgeführt und für ihr alter, also 11 - 12 war das echt tolli gemacht, großes Lob an euch, vor allem an Sebastian nech?! :P *gg*
Jahr und mich hats vor kurzem mitm Moped aufgehauen, voll auf die Kieselsteine *aua* Tja hab nicht aufgepasst, Lenker verrissen und bin auch schon gelegen, is aber zum Glück kaum was passiert, unterm Auge ne Schramme, auf der ganzen rechten Seite Schrammen und blaue Flecken aber ja, is zum Glück eh nichts ernstes! ^^ Moped fahren is trotzdem toll und Daniel und ich werden das trotzdem weitermachen, oder Daniel? :D
sonst, diese Woche is bei uns an der Schule Musical und die halbe Klasse ist nicht da, das heißt dass wir kaum was in der Schule machen und das ist natürlich derbst geil :D Ich sitz jetzt ja auch gerade in der Schule rum *määääh* *gg* und ich langweil mich halt, da dacht ich ich schreib rein, logisch oder! ^^
*zu Anna schiel* Jetzt bin ich im Secrets of Hollywood auch dabei, is lustig dort irgendwie, also es macht total Bock nen Star zu playen kann ich euch sagen! :D Aber Paul Bettany und Drew Fuller sind halt toll, ne! :D Da machts auch echt Spaß die zu playen, großes Lob an der Stelle auch an das Team, is echt angenehm dort, nette Leute und so! ^^
und ja ich hab die Links ein bisschen erneuert, meine Lüblinge reingetan *schmacht* jahr die sin alle derbst geil, die icons sin verlinkt, da könnt ihr euch die homepages angucken wenn ihr wollt *hops*
Tja ich mach dann mal Schluss, Stunde ist gleich aus!
Ich meld mich demnächst mal wieder!
Hab euch alle dolle lüb!!!
July
16.5.06 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de