Main

Home
Kontakt
Archiv
Gästebuch

Girl

About me
Greetings
Fotos

Other

Grafiken
Links
Hey ^^

Mood: Jahr ganz toll eigentlich XD

Musik: Bullet for my Valentine - All these things I hate <3

Samstag, 6.5.2006

Also der Tag heute war echt toll muss ich sagen! :D Ich versuch jetz ja wieder öfter zu schreiben und heut hab ich wenigstens auch was zu schreiben! *lol*
Vormittag war recht langweilig aber um 5 is dann Daniel hergekommen und wir sind zu so nem Feuerwehrfest bei uns im Dorf gegangen. Da wo alle Leute aus dem Dorf sind und jeder jeden kennt! *lol* und Daniel, der ganz wo anders ist, total unbekannt ist mitgekommen. Wie das halt in so nem mini-Kaff is haben alle erst mal doof geglotzt *lol* auch die ollen Weiber die da herumsaßen haben uns angestarrt aber es war auch toll dass er gekommen is, sonst hätt ich mich eh nur gelangweilt!
Dann sin wir wieder zu mir und dort haben wir dann unsere Berufung gefunden, nicht wahr Daniel, nämlich Moped fahren! :D Jaaaaaaaaahr das is sooooo toll, mit nem 25 Jahre alten Puch Moped durch die Gegend zu fahren is echt das geilste überhaupt XD jetz machen wir zusammen Führerschein *hops* das wird sooooooooo tolli *grins* ich freu mich schon so, wenn er endlich 15 is können wir das dann machen, dann muss ich auch nicht allein weil das fuckt mich ja auch an! *gg*
So is das halt viel viel toller! ^^
Ich mach dann auch mal Schluss, will noch n bisschen fernsehen, wir hörn uns eh und bis dahin
Hab euch alle ganz doll lüb ^^
eure July
6.5.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de