Main

Home
Kontakt
Archiv
Gästebuch

Girl

About me
Greetings
Fotos

Other

Grafiken
Links
ich mal wieder XD

Mood: ganz in Ordnung ^^

Musik: 30 Seconds to Mars - Hero <3

Dienstag, 2.5.2006

Aaaaaaaaaaalso ich dachte ich meld mich auch mal wieder hier, werd jetz, hoffentlich schaff ichs *lol*, öfter mal reinschreiben. Alle anderen machen das auch da muss ich natürlich Mitläufer sein, was sonst *gg*

Es gibt aber eigentlich ziemlich viel zu erzählen, ich weiß nur nich was ich so erzählen will und was lieber nicht *gg* Auf jeden Fall läuft das abnehmen gut. :D Das freut mich ja schon mal total, hab ich mir immer immer immer gewünscht, dass das mal klappt und nun siehts echt danach aus. :D
Dann geh ich jetzt, wie schon die letzten Monate, jede Woche reiten und es wird echt immer besser, ich hoff bald kann ichs echt, dass ich mal mit Yvi und Tone ausreiten gehen kann. *freuz*
Achja ich hatt ja auch Geburtstag. *lol* Am 14. April! War eh ganz zufrieden mit den Geschenken, nein ich war sehr zufrieden! :D Dann geh ich mal ans aufzählen: Ich haaaaaaab nen iPod bekommen, 40 Euro Gutschein für H&M, 10 Reitstunden, drei DVD's, n Buch, Parfum, Geld, n Computerspiel uuuuuund das wars denk ich. Bin auf jeden Fall glücklich damit, is alles sautoll. ^^
Ich frag mich eigentlich wieso ich da überhaupt was reinschreib, liest ja eh kein Schwein... *lol* auch egal XD was gibts noch zu erzählen? *grübel* 30 Seconds to Mars is toll, so nebenbei angemerkt *hust* XD
Ach und mein neues Layout, das sollte in den nächsten Tagen auch hier sein, Pia hats mir versprochen, eigentlich nicht versprochen aber sie hat gesagt sie machts. :D schon mal danke "Sweetest Thing eva" :D hab ich sogar selbst gebastelt, der Typ druff is sowieso nuuuuuuuur der Hammer aber ihr werdet ja selbst sehen! ^^
Heut geh ich bald mal pennen, morgen is ja wieder Schule und von Sonntag auf Montag is es ziemlich spät geworden...*murmel* 4 *flüster* *rofl* eigentlich sogar halb fünf, naja Janina weiß ja worans liegt aber war ja auch egal, meine Eltern waren ja eh nicht da. :D Ahjaaa meine Eltern, die waren in Portugal und ich hatte das ganze letzte Wochenende sturmfrei, das war echt derbst geil. :D hab ich natürlich auch gaaaaaaar nicht ausgenutzt, neeeeeeeein XD das haben sie gemacht weil sie heute Hochzeitstag haben, 25 Jahre *nod* find ich ja total süß, das will ich auch mal :D

Also für heut mach ich dann mal Schluss, hab mir ja eh vorgenommen jetz öfter zu kommen, in nächster Zeit, also öfter was zu schreiben, und wenns nur für mich selbst ist. *gg*
Bis dahin, machts gut, HEL
eureeee July, Julö, Julia... wie auch immer ^^
2.5.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de